zizhu0810
级别: 一无所有
精华: 0
发帖: 2
威望: 0 点
伴奏酷金币: 45 伴奏酷金币
支持度: 0 点
注册时间:2011-01-15
最后登陆:2011-01-17
|
[原版伴奏]Elisabeth - Ich gehör nur mir(德国音乐剧官方伴奏)
/随机广告开始>
/随机广告结束>
附件:
以下为几十秒钟的试听部分,需要虚拟论坛伴奏币下载,免费注册就有伴奏币
Update Required
To play the media you will need to either update your browser to a recent version or update your Flash plugin.
|
文件大小:5.59 MB 比特率(位速):192Kbps 采样级别:44KHZ 文件格式:mp3 时长:4:04
Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir, denn ich gehör nur mir.
Ich möchte vom Drahtseil herabsehn auf diese Welt. Ich möchte auf's Eis gehn und selbst sehn, wie lang's mich hält. Was geht es dich an, was ich riskier!? Ich gehör nur mir.
Willst du mich belehren, dann zwingst du mich bloss, zu fliehn vor der lästigen Pflicht. Willst du mich bekehren, dann reiss ich mich los und flieg wie ein Vogel in's Licht.
Und will ich die Sterne, dann finde ich selbst dorthin. Ich wachse und lerne und bleibe doch wie ich bin. Ich wehr mich, bevor ich mich verlier! Denn ich gehör nur mir.
Ich will nicht mit Fragen und Wünschen belastet sein, Vom Saum bis zum Kragen von Blicken betastet sein. Ich flieh', wenn ich fremde Augen spür'. Denn ich gehör nur mir.
Und willst du mich finden, dann halt mich nicht fest. Ich geb meine Freiheit nicht her. Und willst du mich binden, verlass ich dein Nest und tauch' wie ein Vogel in's Meer.
Ich warte auf Freunde und suche Geborgenheit. Ich teile die Freude, ich teile die Traurigkeit. Doch verlang nicht mein Leben, das kann ich dir nicht geben. Denn ich gehör nur mir. Nur mir!
[ 此贴被mcboy7028在2011-01-23 18:41重新编辑 ]
附件:
您现在听到的只是几十秒的试听部分,你只有付清了贴子需要的伴奏币才能下载该完整伴奏 [此贴需要伴奏币 3 伴奏酷币,已有 9 人购买]
02 Ich gehoer nur mir.mp3 (5722 K), 伴奏已通过管理员审核,请放心拿伴奏币购买
如果您还没注册,只需免费注册,因为注册是下载这个伴奏的先决条件,伴奏酷欢迎你,如果您的伴奏币不够,请把您的伴奏传上来,传一个您即可得到4伴奏币.
|
|
[楼 主]
Posted:2011-01-17 11:52| 〓男歌手伴奏列表〓 〓伴奏酷黄金VIP区〓 〓女歌手伴奏列表〓 〓伴奏酷伴奏发布完整教程〓
|
| |